Menü

Reisen

Länderspielreise nach Oslo

Länderspielreise 02./05. September 2016 zur WM Qualifikation

Norwegen – Deutschland in Oslo

Preis pro Peron ohne Flug bei 3 Ü/F im Doppelzimmer

225.—EUR pro Person im DZ mit Frühstück

360.—EUR im Einzelzimmer zur Alleinnutzung mit Frühstück

Die WM Qualifikation 2018 beginnt mit einem Auswärtsspiel im Hohen Norden. Das Reiseziel ist Oslo.

Zu dieser Begegnung bieten wir folgendes Reisepaket an:

4 Tage – Oslo mit 3 Übernachtungen

zu Anmeldung geht's hier

Bitte den zwingenden Hinweis beachten, dass die Reisebuchung keine Ticketgarantie beinhaltet.  Hotelbuchung ist unabhängig von einer Ticketzuteilung durch den DFB.

Ausflug nach Gibraltar Länderspiel Gibraltar-Deutschland 13.06.2015

Da das Spiel in Faro (Portugal) stattfindet und dies eine beliebte Urlaubsregion ist, bieten wir kein Komplettangebot sondern nur einen Ausflug von Faro nach Gibraltar an.

zur Reisebeschreibung geht es hier

Länderspielreise nach Glasgow

Die Reise vom 05.09.2015-08.09.2015

Reisepreis ohne Flug und Ticket liegt bei 220.—EUR pro Person.

Leider ist es mir nicht gelungen, ein günstigeres Hotel zu finden, was annährend barrierefrei und auch noch City nah ist. Einzelheiten der Reise entnehmt bitte angehängter Reiseausschreibung.

Schon jetzt muss ich sagen, dass ich Anmeldungen für Rollstuhlfahrer nur unter Vorbehalt annehmen kann, denn bisher habe ich noch keine Bestätigung über die Anzahl der zur Verfügung stehenden Rolli Tickets. Die Nachfrage ist jedoch enorm und liegt derzeit bei 6 verbindlichen und weiteren 4 losen Anfragen.

Flüge sind von verschiedenen Städten, oder direkt im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung von Frankfurt aus buchbar. Rückflüge sind ebenfalls in fast alle großen Städte Deutschlands möglich. Flugpreis pro Person zur Zeit ab 250.—Euro pro Person.

Für das Länderspiel am 04.09.2015 kann ich Übernachtungen ohne Frühstück im NH-Hotel Frankfurt Niederrad für 50.—Euro pro Zimmer anbieten. Frühstück im Hotel kostet 19.90 Euro. Alternativ stehen noch Zimmer im Landessportbund Hessen, direkt neben dem Stadion für 40.50 Euro pro Person, inklusive Frühstück, zur Verfügung.

Bitte meldet Euch per Mail oder telefonisch dienstags und freitags bei mir um weitere Details zu erfragen.

Und wieder Dublin

AUSGEBUCHT

wie schon in den vergangenen Qualifikationsrunden führt der Weg wieder nach Dublin.

Reise vom 07.10.2015-10.10.2015

Es ist nun zwar nicht mehr so einfach, etwas neues anzubieten, aber Dublin bietet auch zum 3. oder 4. Mal wieder viel neues. So wohnen wir dieses Mal direkt im Centrum und die Temple Bar sowie die anderen Sehenswürdigkeiten sind nicht mehr ganz soweit entfernt wie sonst, vom Ibis aus.

Von unserer letzten Reise bekommt ihr ja noch ein paar Impressionen im Video.

Wer also Lust hat, uns auf der Tour nach Dublin zu begleiten, gelangt hier zur Reisebeschreibung.

Die Möglichkeit im Anschluss das EMQ gegen Georgien in Leipzig zu besuchen, gibt es auf Anfrage.

AGB Länderspielreisen

alle die eine Länderspielreise buchen sollten unsere Reise- AGB zur Kenntnis nehmen und zustimmen.

Gleichzeitig gelten die Ticket- AGB