Menü

26.11.2022 Besichtigungstag 2

Nachdem wir in den Nacht Besuch von Freunden aus Deutschland erhalten hatten, die auf der Weiterreise ins Fancamp Al-Khor waren, starteten wir gegen Mittag in Richtung Ticketcenter um Unmögliches zu versuchen.

Auf dem Weg zur Metro sind uns schon vorher die merkwürdigen Werbebotschaften aufgefallen.

Winterkleidung bei 22-30 Grad. 

Im Ticketcenter ist es erstaunlich ruhig, es gibt zwar Wartenummern, aber es dauert nicht lange bis ein Schalter für uns frei ist, geduldig tippt die Dame die Wünsche ein um anschließend zu sagen -nicht verfügbar-

Aber das hatten wir uns auch schon gedacht und so war der Frust nicht allzu groß.

Nach einem kurzen Gespräch über den offenen Brief der Fanorganisation QFF an der Fanbotschaft ging es weiter zur Corniche. 

Entlang der sehr langen Uferpromenade erlebten wir so einige Highlights und sahen phantastische Bilder

Video: Wasserspiele mit Musik