Menü

Jetzt geht es los! Eröffnungssiel!

Gut gelaunte Neuseeländerrinnen stiegen in den Bus und wir fuhren ebenfalls in Richtung EDEN-Park.

Ein schönes Stadion am Rande der Stadt. Völlig friedlich, ohne viel Nebengeräusche kamen wir am Stadion an. Eines der Tickets war noch nicht aktiv, aber das war gar kein Problem. Am Clearing-Point wurde schnell geholfen. Im Stadion selbst alles neu und sauber, die Rolli- und leicht zugänglichen Plätze befinden sich in der ersten Ebene und sind ohne Hindernisse erreichbar. Die Sicht auf das Spielfeld ist gut.

​Überraschend groß ist die Auswahl an Speisen und Getränken!

Atemberaubend war die Eröffnungsfeier und das Spiel war ebenfalls toll. Das die Gastgeberinnen gewinnen, war so nicht zu erwarten aber verdient.

Unkompliziert verlief auch die Abreise. Züge vom direkt neben dem Stadion befindlichen Bahnhof fuhren nur ein eine Richtung - in die Stadt. So kamen alle schnell nach hause oder in ihre Hotels.

Wir waren zeitgleich mit dem Neuseeländerinnen im Hotel, obwohl die Bus fahren konnten.

(Bilder von der Eröffnungsfeier und vom Spiel selbst kann ich nicht veröffentlichen, das trifft auf alle Spiele zu, die wir besuchen)